Marketing und SEO

Wussten Sie,

  • dass Suchmaschinen langsame Websites benachteiligen?
  • YourShop konzipiert Ihren Online-Shop so, dass er besonders schnell ist und bietet Ihnen eine zusätzliche Chance, besser referenziert zu werden.

HTML-Statistiken

  • Ihr eCommerce verfügt über eigene HTML-Statistiken von Awstats.
  • Diese Statistiken ermöglichen Ihnen, die Entwicklung Ihrer Marketing-Kampagnen zu verfolgen.
  • Sie werden täglich berechnet.

Google Analytics

  • YourShop integriert Google Analytics und bietet Ihnen mit Adwords die Möglichkeit, die dadurch erzielten Verkäufe zu analysieren.
  • Verfolgen Sie den Verlauf Ihrer Kampagnen in Echtzeit.
  • Entdecken Sie, wie Ihre Marketing-Kanäle miteinander interagieren, um Verkäufe zu generieren.

Social Bookmarking

  • Sehen Sie, auf welchen sozialen Websites Ihre Kunden Sie empfehlen.

Soziale Medien

  • Teilen Sie Ihre Seiten in Facebook, Twitter, ... mit Ihren Kunden.

Gutschein

  • Erstellen Sie im BackOffice von YourShop Gutscheine in Prozent oder mit einem festen Betrag, und vertreiben Sie sie an Ihre Kunden.
  • Mit YourShop können Sie die Gutscheine Ihren Bedürfnissen anpassen.