Marketing und SEO

Wussten Sie,

  • dass Suchmaschinen langsame Websites benachteiligen?
  • YourShop konzipiert Ihren Onlineshop so, dass er besonders schnell ist und bietet Ihnen eine zusätzliche Chance, besser referenziert zu werden.

HTML-Statistiken

  • Ihr E-Commerce verfügt über eigene HTML-Statistiken von Awstats.
  • Diese Statistiken ermöglichen Ihnen, die Entwicklung Ihrer Marketing-Kampagnen zu verfolgen.
  • Sie werden täglich berechnet.
HTML-Statistiken

Google Analytics

  • YourShop integriert Google Analytics und bietet Ihnen mit Adwords die Möglichkeit, die dadurch erzielten Verkäufe zu analysieren.
  • Verfolgen Sie den Verlauf Ihrer Kampagnen in Echtzeit.
  • Entdecken Sie, wie Ihre Marketing-Kanäle miteinander interagieren, um Verkäufe zu generieren.
Google Analytics

Google Tag Manager

  • Google Tag Manager erlaubt Google Analytics Ihren Onlineshop besser auszuwerten.
  • YourShop sendet mit Google Tag Manager asynchron Produkt und Kundenverhaltens-Informationen an Google Analytics. Es zeigt, wo Webkunden zögern, und was sie interessiert. Kurz gesagt, wie sie sich in Ihrem Onlineshop verhalten. Da dies asynchron geschieht, wird die Seitenladezeit nicht beinträchtig, und Ihr Onlineshop bleibt schnell.
  • Importieren Sie bitte die Datei https://YourShop.com/GTM-YourShop.json , um Ihren Onlineshop mit Google Tag Manager zu verbinden. Das Video zeigt Ihnen, wie es gemacht wird.

Social Bookmarking

  • Sehen Sie, auf welchen sozialen Websites Ihre Kunden Sie empfehlen.
Social Bookmarking

Soziale Medien

  • Teilen Sie Ihre Seiten in Facebook, X, ... mit Ihren Kunden.
Soziale Medien

Gutschein

  • Erstellen Sie im BackOffice von YourShop Gutscheine in Prozent oder mit einem festen Betrag, und vertreiben Sie sie an Ihre Kunden.
  • Mit YourShop können Sie die Gutscheine Ihren Bedürfnissen anpassen.

SEO : Search Engine Optimization

  • SEO ist ein englischer Begriff, der bedeutet: Suchmaschinenoptimierung, für eine gute natürliche Referenzierung. In den nächsten Zeilen geht es um SEO und nicht um bezahlte Kampagnen. Damit Ihre Produkte oben auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse aufgeführt werden, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden: Was sind Ihre Produkte, was ist Ihr Onlineshop und wer sind Ihre Kunden. YourShop präsentiert Ihre Daten gemäss den SEO-Anforderungen der Suchmaschinen. Ihre Aufgabe ist es, die Beschreibung Ihrer Produkte in das YourShop BackOffice einzufügen oder, wenn Sie viele Produkte haben, den Datei-Import zu verwenden.
  • Die Beschreibung Ihrer Produkte und Kategorien sind zwei grundlegende Vektoren für eine gute Suchmaschinenoptimierung. Ein YourShop E-Commerce-Berater hilft Ihnen dabei. Es ist sehr wichtig, eine ehrliche Beschreibung Ihrer Produkte zu machen, ohne zu versuchen, die SEO zu beeinflussen. Wie bereits angekündigt, präpariert und präsentiert YourShop Ihrer Daten, um eine gute SEO zu erhalten. Schöne Fotos und Videos Ihrer Produkte tragen dazu bei, in den Suchmaschinen gut platziert zu werden.
  • Suchmaschinen bieten Ihre Produkte vorab an, wenn sie verstehen, dass Leute nach Ihren Produkten suchen. Regen Sie Ihre Kunden an, Ihre Produkte online zu kaufen. Gebt Ihnen einen Gutschein. Macht, dass Ihre Kunden Ihre Produkte in den Suchmaschinen suchen. Dank dieser SEO-Ansätze und der Tatsache, dass Ihre Kunden an Ihren Produkten interessiert sind, wird sich die Suchmaschinenoptimierung erfüllen.
X