Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) Ogone

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) Ogone

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) Ogone

  • Ogone ist ein PSP (Payment Service Provider)
  • Eröffnen Sie ein Konto bei www.ogone.com
  • Ogone wird Ihnen Zugang zum BackOffice geben. Sie müssen dann Ihr Konto im Ogone-BackOffice https://secure.ogone.com/ncol/test/admin_ogone.asp aktivieren. Wenden Sie sich an den Ogone Support falls Sie Fragen bei der Aktivierung haben.
  • Immer noch im Ogone BackOffice, klicken Sie auf [technische Informationen] und füllen Sie folgende Felder ein:
    1.1. Methode:Post
    1.2. Emails:Ihre e-mail Adresse
    2.2. Ursprung URL:Fragen Sie YourShop Support für den Wert
    3.2. SHA-1 Signatur:Schreiben Sie einen geheimen Text und sichern Sie diesen Text auch im entsprechenden YourShop BackOffice Feld
    4.1. Feedback URL:Fragen Sie YourShop Support für den Wert und lassen Sie die Stornierungs- oder Ablehnungseite URL leer da YourShop diesen Wert automatisch einsetzt
    4.2. Anfragetyp:Diese Anfrage direkt nach der Zahlung machen... und sagen Sie Nein zur Erlaubnis zum Aufschieben der Anfrage,...
    4.3. Andere:Ja, ein E-Mail an den Händler schicken
    4.4. SHA-1 Signatur:Schreiben Sie einen anderen geheimen Text und sichern Sie diesen Text auch im entsprechenden YourShop BackOffice Feld
    6.Setzen Sie Nein zur Genehmigung von Offline Prozessen,...
    8.   Bearbeitung:Online (Umgehend)
    9.   Zahlungsprozedur:Direktverkauf
    Füllen Sie im YourShop BackOffice die Werte von PSPID, 3.2. SHA-1 Signatur und 4.4. SHA-1 Signatur in die entsprechenden Felder ein.
  • Klicken Sie alle Logos an, für die Ogone die Zahlung verarbeitet. Der YourShop FrontStore zeigt diese Logos an.
  • Noch im YourShop-BackOffice spezifizieren Sie die Währungen mit welchen Sie bei Ogone arbeiten wollen. Bestimmen Sie die Hauptwährung. YourShop verwendet die Hauptwährung, falls eine Ihrer Shopwährungen von Ogone nicht unterstützt wird.
  • Klicken Sie schlussendlich auf [Vollziehen]. Nun können Sie Zahlungen über Ogone empfangen.
  • Hinweis: Verwenden Sie nie den Testmodus nachdem Sie Ihre Produktionsparameter eingesetzt haben!

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X