Hilfe : BESTELLUNGEN : Spalten Sie eine Bestellung auf

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : BESTELLUNGEN : Spalten Sie eine Bestellung auf

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : BESTELLUNGEN : Spalten Sie eine Bestellung auf

  • Während dem Checkout kann Sie Ihr Kunde wissen lassen, ob Sie die Artikel mit eventuellen Mehrkosten sofort schicken sollen, sobald diese erhältlich sind.
  • Verringern Sie die Anzahl der Produkte, die Sie nicht vollständig auf Lager haben und setzen Sie eine 0 ein, falls ein Artikel im Moment nicht vorhanden ist. Eventuell müssen Sie danach auch noch die Transportversicherung und Postgebühr der Teillieferung anpassen.
  • Aktivieren Sie die Checkbox "Kunden benachrichtigen", damit Ihre Kunden wissen, dass Sie daran sind, die Bestellung zu bearbeiten.
  • Hinweis 1:
  • Falls alle Produkte erhältlich sind, machen Sie eine Bestellstatusänderung, statt die Bestellung aufzugliedern.
  • Hinweis 2:
  • Sie können die vordefinierte Bestellstatusbeschreibung unter der Rubrik [TOOLS] ändern.
  • Hinweis 3:
  • Sie können unter der Rubrik [TOOLS] auch andere Bestellstatus kreieren, ändern oder löschen, etc.

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X