Hilfe : MIETEN : Bestimmen Sie die Quarantäne

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : MIETEN : Bestimmen Sie die Quarantäne

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : MIETEN : Bestimmen Sie die Quarantäne

  • Quarantäne ist die von Ihnen benötigte Zeit, um das Produkt nach Abgabe, für die nächste Abholung bereit zu stellen.
  • Beispiel:
  • Das Produkt ist mit 3 Stunden Quarantäne definiert. Der Kunde retourniert das Produkt um 09:00. Eine neue Vermietung kann frühestens um 12:00 beginnen.
  • Bemerkung:
  • Falls es zutrifft, aktivieren Sie die Checkbox [Alle Produkte haben die gleiche Quarantäne] in der [TOOLS]-Sektion. Auf diese Art definieren Sie die Quarantäne einmal und für alle Produkte.
  • ERP
  • Aktivieren Sie die Checkbox [Alle Produkte haben die gleiche Quarantäne] auch im Falle, dass Sie Ihren Shop mit einem ERP füllen und Ihr ERP die Quarantäne nicht bearbeiten kann.
  • Die Quarantäne bloss von der Öffnungszeit abziehen
  • Wenn Sie diese Option desaktivieren, zählt die Quarantäne direkt von der Rückgabe, gleich ob es Feierabend oder Wochenende ist!

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X