Hilfe : MIETEN : Schieben Sie den Mietbeginn auf

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : MIETEN : Schieben Sie den Mietbeginn auf

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : MIETEN : Schieben Sie den Mietbeginn auf

  • Sie hätten gerne reichlich Zeit um die Mietprodukte vorzubereiten. Schieben Sie zu diesem Zweck den Mietbeginn auf.
  • 3 Stunden Beispiel:
  • Ihre Öffnungszeiten sind von 08:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 18:00. Der Kunde bestellt das Produkt heute Morgen um 10:00. Er kann es erst ab 14:30 abholen, da von 10:00 bis 12:00 zwei Stunden und von 13:30 bis 14:30 eine Stunde gewartet werden müssen.
  • Hinweis:
  • Falls Sie mehr Stunden aufschieben als der Tag Öffnungsstunden hat, so wird der Rest von den Öffnungsstunden vom nächsten offenen Tag abgerechnet.
  • 1 Tag Beispiel:
  • Wenn auch immer der Kunde heute eine Bestellung aufgibt, er kann das Produkt frühestens Morgen holen.
  • Hinweis wegen geschlossenen Tagen:
  • An geschlossenen Tagen findet kein Mietbeginn statt. Der Mietbeginn-Aufschub wird immer von der Öffnungszeit und offenen Tagen abgerechnet.
  • Beispiel 3 Tage und 3 Stunden:
  • Der Mietbeginn ist 3 offene Tage in der Zukunft und am 4ten offenen Tag wird der Mietbeginn um 3 Stunden verspätet.

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X