Hilfe : PRODUKT : Bestimmen Sie den Produktzustand

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : PRODUKT : Bestimmen Sie den Produktzustand

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : PRODUKT : Bestimmen Sie den Produktzustand

  • Ein Produkt kann 7 verschiedene Zustände haben:
  • Blockiert:
  • Das Produkt ist im FrontStore nicht sichtbar.
  • Standard:
  • Das Produkt ist im FrontStore sichtbar.
  • Aktion:
  • Sie müssen den Aktionspreis und die Aktionszeitspanne [vom, bis] spezifizieren. Solange sich das Datum ausserhalb des Intervalls [vom, bis] befindet, ist das Produkt als standard Produkt sichtbar. Das Produkt ist, neben seiner normalen Kategorie, auch in der synthetischen Kategorie Aktionen sichtbar, sofern sich das Datum innerhalb des Intervalls [vom, bis] befindet. Der Originalpreis ist durchgestrichen, der Aktionspreis hervorgehoben.
  • Schnäppchen:
  • Das Schnäppchen ähnelt einer Aktion, wird jedoch nicht angezeigt, wenn sich das Datum ausserhalb der Aktionszeitspanne [von, bis] befindet.
  • Neu:
  • Sie müssen die Neuzeitspanne [vom, bis] spezifizieren. Solange das Datum den vom Zeitpunkt nicht Überschritten hat, bleibt das Produkt unsichtbar. Das Produkt ist, neben seiner normalen Kategorie, auch in der synthetischen Kategorie Neu sichtbar, solange sich das Datum im Intervall [vom, bis] befindet. Das Produkt ist als standard Produkt sichtbar, sobald das Datum den bis-Zeitpunkt überschritten hat.
  • Zum Mieten:
  • Sie können den Titel Mieten durch einen Besseren ersetzen wie z.B. Porsche 911 mieten. Definieren Sie Kaution & Quarantäne global in der [TOOLS]-Sektion, oder individuell für jedes Produkt.
  • Kontakt:
  • Der kontakt Zustand lässt den Kunden das Produkt nicht in den Einkaufswagen legen. Aber das Klicken auf [Kontakt] öffnet die Kontaktseite und der Kunde kann seine Personalien und Fragen zum Produkt angeben. Das ist perfekt um Produkte indirekt zu verkaufen.
  • Bemerkung:
  • Aktionen und neue Produkte werden raffiniert benutzt, um das Navigieren im Shop interessanter zu machen und die Verkäufe zu steigern.

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X