Hilfe : SYNC : Synchronisieren Sie Ihren Onlineshop um die Änderungen der Öffentlichkeit sichtbar zu machen

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : SYNC : Synchronisieren Sie Ihren Onlineshop um die Änderungen der Öffentlichkeit sichtbar zu machen

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : SYNC : Synchronisieren Sie Ihren Onlineshop um die Änderungen der Öffentlichkeit sichtbar zu machen

  • Mit Synchronisieren kopieren Sie Ihre Shop-Daten vom BackOffice zum FrontStore; in anderen Worten, die Daten werden im Onlineshop sichtbar.
  • Sie können den Shop auf 4 verschiedene Arten synchronisieren. Es ist aber wichtig und viel schneller, dass Sie für grosse Shops mit tausenden von Produkten die zweite, dritte oder vierte Variante verwenden, falls möglich.
  • 1) Alles (langsam):
  • Synchronisieren Sie die Kategorien und Produkte vom BackOffice zum FrontStore, dies kann mehrere Sekunden oder Minuten dauern, wenn Sie viele Kategorien und Produkte haben. Unterbrechen Sie diesen Prozess NICHT!
  • Hinweis: Für mehrsprachige Shops müssen Sie JEDEN Shop individuell synchronisieren. Das heisst, den Deutschen, den Englischen, den Französchen, usw.
  • 2) Bloss Stock:
  • Im Fall, dass Sie nur die Produkt-Lagerbestände verändert haben, synchronisieren Sie bloss den Stock, da dies schneller geht.
  • 3) Bloss Tools
  • Im Fall, dass Sie nur in der Tools-Sektion Daten verändert haben, synchronisieren Sie bloss Tools, da dies schneller geht.
  • Hinweis: Falls Sie einen mehrsprachigen Shop haben und in der Tools-Sektion Veränderungen in mehreren Sprachen tätigten, ist es trotzdem genügend, eine einzige Tools Synchronisation durchzuführen.
  • 4) Bloss Preisgruppen:
  • Im Fall, dass Sie nur Preisgruppen verändert haben, synchronisieren Sie bloss die Preisgruppen, da dies Schneller geht.
  • Hinweis:
  • Synchronisieren Sie die Allgemeinen Bedingungen, die Datenschutzerklärung, das Impressum und den Versand NICHT. Änderungen dieser Daten sind sofort im FrontStore sichtbar sobald sie im BackOffice ausgeführt sind.

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X