Hilfe : TOOLS : Bestellungsstatus : Konfigurieren Sie den speziellen PSP Auftragsstatus

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : TOOLS : Bestellungsstatus : Konfigurieren Sie den speziellen PSP Auftragsstatus

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : TOOLS : Bestellungsstatus : Konfigurieren Sie den speziellen PSP Auftragsstatus

  • Ihre Kunden können gegen Rechnung oder mit Kreditkarte via PSP (Payment Service Provider) bezahlen:
  • Indem Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren und der Kunde via PSP mit Kreditkarte bezahlt, verwendet YourShop den zweiten Auftragsstatus auf der Liste. Bei Aktivierung dieser Option und wenn der Kunde gegen Rechnung bezahlt, verwendet YourShop den ersten Auftragsstatus auf der Liste.
  • Ist diese Option nicht aktiviert, verwendet YourShop immer den ersten Auftragsstatus.
  • Was ist der Sinn dieser Funktion?
  • Bezahlt der Kunde gegen Rechnung, erster Auftragsstatus, schreiben Sie "Wir senden Ihnen die Ware, sobald unsere Bank den Zahlungseingang bestätigt".
  • Bezahlt der Kunde mit Kreditkarte, zweiter Auftragsstatus, schreiben Sie "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir bereiten den Versand Ihrer Bestellung vor."
  • Wichtig!
  • Erfolgt die Bezahlung des Kunden durch einen unserer PSPs (Checkout, Datatrans, PayPal, Worldline), aktivieren wir den zweiten Auftragsstatus.
  • Testen Sie es auf: YourShop.net

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X