Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) PostFinance alte Schnittstelle

Video

  • Mehr als 60 Videos auf YouTube stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und behandeln die komplexesten Themen.

Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) PostFinance alte Schnittstelle

  • Wenn Sie Hilfe benötigen, blättern Sie durch die nachstehenden BackOffice-Themen und klicken Sie dann auf das gewünschte Thema, oder klicken Sie hier

Hilfe : ZAHLUNGSMETHODEN : PSP : (eingestellt) PostFinance alte Schnittstelle

  • PostFinance ist ein PSP (Payment Service Provider)
  • Eröffnen Sie ein Konto bei www.postfinance.ch
  • PostFinance wird Ihnen Zugang zum BackOffice geben. Sie müssen dann Ihr Konto im PostFinance-BackOffice https://e-payment.postfinance.ch/ aktivieren. Wenden Sie sich an den PostFinance Support falls Sie Fragen bei der Aktivierung haben.
  • Immer noch im PostFinance BackOffice, klicken Sie in der linken Spalte auf [Technische Informationen] und füllen Sie folgende Felder ein:
  • Bemerkung: Lassen Sie alle nicht erwähnten Felder leer!
  • Globale Transaktionsparameter
    StandardoperationswertDirektbuchung
    Verarbeitung von EinzeltransaktionenImmer online (Sofort).
    Daten- und Ursprungsüberprüfung
    URL der Händlerseite, ...Fragen Sie YourShop Support für den Wert.
    SHA-1-IN SignaturSchreiben Sie einen geheimen Text und sichern Sie diesen Text auch im entsprechenden YourShop BackOffice Feld.
    Transaktionsfeedback
    Direktes Feedback über...Immer online (direkt nach der Zahlung, um die Möglichkeit zu haben die für den Kunden sichtbare Antwort anzupassen).
    URL der Händlerseite an...Fragen Sie YourShop Support für den Wert und lassen Sie die Stornierungs- oder Ablehnungseite URL leer da YourShop diesen Wert automatisch einsetzt.
    AnfragemethodePOST
    SHA-1-OUT SignaturSchreiben Sie einen anderen geheimen Text und sichern Sie diesen Text auch im entsprechenden YourShop BackOffice Feld.
    HTTP-Anfrage für StatusänderungenKeine Anfrage.
    E-Mails zu Transaktionen
    E-Mail-Adresse(n) für transaktionsbezogene E-Mails:Ihre E-Mail-Adresse.
  • Weitere Schritte im Backoffice von Yourshop:
  • Spezifizieren Sie die Währungen mit welchen Sie bei PostFinance arbeiten wollen. Bestimmen Sie die Hauptwährung. YourShop verwendet die Hauptwährung, falls eine Ihrer Shopwährungen von PostFinance nicht unterstützt wird.
  • Klicken Sie alle Logos an, für die PostFinance die Zahlung verarbeitet. Der YourShop FrontStore zeigt diese Logos an.
  • Klicken Sie schlussendlich auf [Vollziehen]. Nun können Sie Zahlungen über PostFinance empfangen.
  • Hinweis: Verwenden Sie nie den Testmodus nachdem Sie Ihre Produktionsparameter eingesetzt haben!

Unterstützung

  • Wenn Sie keine Antwort in den YourShop-Videos oder der YourShop-Hilfe finden, rufen Sie uns an unter +41 21 67 17 111 oder senden Sie uns eine E-Mail
Unterstützung

Tech News

  • Folgen Sie der Entwicklung von YourShop auf X oder auf unserer News-Seite.
Tech News

Werden Sie ein YourShop-Fan

Werden Sie ein YourShop-Fan
X
 X